Ab in die Dauerferien

Für 'zig Schülergenerationen und im Zusammenhang mit vielen Projekten waren Angelika Reese und Christa Schrewe-Richter feste Größen. Es scheint so, als hätten sie schon immer zum Lehrerkollegium des Gymnasiums Warstein gehört. Frau Reese unterrichtete hier fast 34 Jahre die Fächer Deutsch und Englisch, Frau Schrewe-Richter 35 Schuljahre Deutsch und Sport.

Vor den Ferien verabschiedeten sie sich von den Schülerinnen und Schülern, und mit ihren Kolleginnen und Kollegen verbrachten sie zum Ausstand ein paar schöne Stunden im Bilsteintal.

Die gesamte Schulgemeinde bedankt sich ganz herzlich bei beiden für ihr unermüdliches Engagement über so viele Jahre und wünscht ihnen für die nachberufliche Zeit vor allem, dass sie gesundheitlich so fit bleiben, so dass sie nun ihre Dauerferien in vollen Zügen genießen können!

Mittwoch, 24. August 2016