Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Abschied von Hämeenlinna am Samstagmorgen - Finnen wohlbehalten zurück

Schon haben die Finnlandbesucher ihre ereignisreiche Woche wieder hinter sich

Nachdem das Europa Projekt „ Der Wald im Vergleich Deutschland – Finnland“ am Freitagmorgen im Gruppen erarbeitet war, ging es am frühen Nachmittag noch einmal in den Schlosspark zu den „Kleinen Olympischen Spielen“ , dort konnten z.B. beim Gummistiefel-Weitwurf oder Tauziehen in Mix-Teams die Kräfte gemessen werden, im Ländervergleich Fußball schlug die deutsche Mannschaft Finnland mit 6:3. Am Samstagmorgen flossen dann doch einige Tränen zum Abschied, da half auch nicht der gut gemeinte Hinweis von den Lehrerinnen Frau Austen und Frau Brüggemeier nicht viel, dass man sich bereits im September ja wiedersehe. In Warstein wurde man am Abend bereits sehnsüchtig wieder erwartet und herzlich Zuhause willkommen geheißen.

Näkemiin ja kiitos !!!


Sonntag, 28. Mai 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum