Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Anstrengender erster Tag geht zu Ende - erste Fotosammlung online

Kein Problem haben unsere Siebtklässler heute Abend in den Schlaf zu kommen. Mittlerweile sind auch alle Wintersportler angekommen, so dass es morgen auf einer dicken Schneedecke, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen am Roggenboden und am Schatzberg los gehen kann.

Während der nächtlichen Hinfahrt gab es für einige etwas weniger Schlaf. Das Tiroler Tageblatt empfahl heute passend dazu: "Ein Spaziergang am Nachmittag vertreibt die Müdigkeit." Deshalb starteten wir im Mittag zu einer netten, ca. 6 km (gefühlt waren es für viele mindestens 12km) langen Winterwanderung Richtung Auffach. Dort erhielten alle ihr Ski- und Snowboardmaterial, bevor es mit dem Bus zurück zum Almhof ging.

Nach dem Abendessen wurden die Übungsgruppen eingeteilt und trotz vieler blinzelnder Augen galt es noch die FIS-Pistenregeln durchzusprechen.

 

Die Bilder des Tages (leider etwas durcheinandergerutscht) ...

Vergrößerungen durch einen Klick auf dem Bild 

 

 


Samstag, 4. Februar 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum