Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Die Finnen sind da!!!

„Sie kommen“, hieß es am Montag um 13.00 Uhr

Endlich können die Warsteiner Gastgeber sein und sich für den Austausch in Finnland revanchieren. Herzlichst wurden die 19 Schüler und zwei Lehrerinnen aus Hämeenlinna an der Schule empfangen.

Nach einer langen Reise ging es erst einmal zu den Gastfamilien zum Einquartieren. Einige abwechslungsreiche Tage stehen den Finnen noch bevor: Am Dienstag geht es zur Billsteinhöhle und zum „Kyrillpfad“, am Mittwoch steht eine Stadtführung und der Empfang beim Bürgermeister an, am Donnerstag heißt es dann schon wieder Abschied nehmen. Hoffen wir auf gutes Wetter, damit auch ein Abend auf der Montgolfiade zum Nightglow die Erlebnispalette krönen wird.


Mittwoch, 6. September 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum