Energie tanken in der Wörgler-Wasserwelt

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Regeneration und Energietanken im Erlebnishallenbad in Wörgl

Große Vorfreude auf den heutigen Badetag brach bereits gestern Abend bei der Ankündigung aus, man könne morgen eine halbe Stunde länger schlafen.

Ähnlich entspannt verlief auch der Rest des Tages. Um 10 Uhr fuhr der Bus hinab ins Tal nach Wörgl ins Hallenbad. Dort angekommen, konnten die Schülerinnen und Schüler entspannt relaxen oder sich im Wasser austoben. Whirlpool, diverse Rutschen und etliche "Reiterkämpfe" auf starken Schultern verschönten den Aufenthalt.

Nach dreistündigem Badespass hieß es dann: Shoppen, Shoppen, Shoppen. Die Innenstadt und besonders das Einkaufscenter luden zum Einkaufen und Schlemmen ein.

Fotos aus dem WAVE ...

Dienstag, 11. Februar 2014