Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Frau Quint bald ganz

Susanne Quint (D/GE)

Seit Beginn des letzten Jahres ist Frau Susanne Quint bereits Lehrerin an unserem Gymnasium. Sie startete damals mit dem Auftrag, sich um die sogenannten Seiteneinsteiger zu kümmern und vor allem deren Deutschkenntnisse zu schulen. Trotz der damaligen großen Zahl Flüchtlinge an unserer Schule wurde sie mit halber Stelle an das Geseker Gymnasium abgeordnet.

Kurz vor den Osterferien erreichte uns die "frohe Botschaft", dass Frau Quint ab dem nächsten Schuljahr endlich mit voller Stundenzahl an unserer Schule zur Verfügung steht. Und da mittlerweile die Zahl der Seitensteiger deutlich geringer ist, wird sie dann mehr Zeit für den regulären Unterricht in ihren Fächern Geschichte und Deutsch haben.


Montag, 24. April 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum