Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Gymnasium feiert 50 Abiturjahrgänge

Zur Vorbereitung dieses Jubiläums sind Vertreterinnen und Vertreter aller Jahrgänge für kommenden Dienstagabend, 7. März, um 19 Uhr in die Domschänke in Warstein herzlich eingeladen

In 50 Jahrgängen haben mittlerweile über 3200 Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Warstein erfolgreich ihre Abiturprüfung abgelegt. Dieses Jubiläum ist Grund genug, mit allen Ehemaligen einen Jubiläums-Abiball zu feiern.

Für Samstag, 24. Juni, ist dafür die Sauerlandhalle in Warstein reserviert worden.

Nachmittags wird die Schule für alle Ehemaligen geöffnet sein. Für Catering und etwas Unterhaltung wird gesorgt, so dass sich die Jahrgänge dort schon einmal treffen und Erinnerungen bei einem Rundgang durch ihre "alten Penne" und vielleicht mit dem einen oder anderen ehemaligen Lehrer austauschen können.


Samstag, 4. März 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum