Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Heute alle im alpinen Gelände unterwegs

Bevor es gleich nach dem Abendessen per Nachtwanderung zum Nachtrodeln zum Roggenboden geht, schnell noch die ersten Bilder des Tages.

Am dritten Tag ging's heute für alle mit der Gondel rauf zum Schatzberg.

Dort fanden wir wirklich ideale Schnee- und Pistenverhältniss vor und als sich zum Mittag auch noch die Sonne durch den Hochnebel gekämpft hatte, war alles perfekt.

 

Alle haben heute riesige Fortschritte in ihrer Wintersportart gemacht.

 

Gleich geht's per Fackelwanderung (ca. 45 Min. eine Strecke bergan, abwärts anschließend etwas schneller) zum Nachtrodeln zum Roggenboden. Die Schlitten erfügen dort über Skikufen und werden mit dem Lift den Hang hochgezogen, bevor es dann rasant die Piste hinunter geht.

 

Zu den Fotos des Tages ...

 

 

 


Montag, 10. Februar 2014



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum