Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Jede Menge Spaß auf den Pisten der Wildschönau

Nach dem gestrigen Schneefall boten sich allen Wildschönaufahrern heute beste Skibedingungen

Griffiger kalter Schnee über den Wolken, beziehungsweise über dem Nebel, bot heute super Skibedingungen am Schatzberg für alle Könner, Fortgeschrittenen und "Anfänger". Zusammen gingen allesamt dem Skisport bei wunderbarstem Sonnenschein nach und die Fortgeschrittenen feuerten die "Anfänger" kräftig an. Ein weiteres Symbol des Zusammenhalts der Stufe. 

Die Snowboarder und auch noch einige Skifahrer erlebten das Kaiserwetter doch noch einmal am Roggenboden, allerdings ging es hier auch für alle nach ganz oben und die schwarze, steile Piste hinunter.

Ein sehr gelungener Tag für alle Beteiligten. Alle sind top geschult, um nach der morgigen Pause in Wörgl in die alpinen Höhen des Schatzberges zu starten!

 

Hier geht es zu den Fotos!


Dienstag, 7. Februar 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum