Neue Lehrer für unsere Schule

Schulleiter Bernd Belecke (l.) und Konrektorin Silke Gillhaus (r.) begrüßen die neuen Kollegen Corinna Seifert und Sven Alexander Könsgen.

Der Generationswechsel im Lehrerkollegium des Gymnasiums Warstein nimmt weiter Fahrt auf. Nach den Verabschiedungen vor den Sommerferien traten jetzt zwei frisch examinierte Lehrkräfte mit Schuljahresbeginn ihren Dienst an.

Herzlich begrüßt wurden sie bereits im Rahmen des Konferenztages am Montag vom Kollegium und der Schulleitung. Corinna Seifert (2.v.l.) unterrichtet die Fächer Kunst und Spanisch. Sie absolvierte ihr Referendariat am Gymnasium Schloß Neuhaus. Sven Alexander Könsgen (3.v.l.) übernimmt Unterricht in den Fächern Philosophie und Geschichte. Er war bislang im Gymnasium Nepomucenum in Rietberg, wo er auch sein zweites Staatsexamen ablegte. Beide wohnen zur Zeit in Paderborn.

Mittwoch, 30. August 2017