Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Ob auf Snowboard oder Ski, alle machten heute mit viel Spaß große Fortschritte

Noch während des Frühstücks schneite es leicht, sodass wir am Roggenboden und am Schatzberg auf einer dünnen Neuschneedecke fahren konnten.

Und im Verlauf des Tages ist nun auch bei den letzten der "Knoten geplatzt" und die Anstrengung sind dem Spaß am Fahren gewichen.

Glücklicherweise sind alle auch bislang von gravierenden Blessuren verschont geblieben und die in der Schule bereits verbreiteten Erkrankungen haben hier noch nicht zugeschlagen. Wir hoffen inständig, dass das auch so bleibt.

Nach der Rückkehr von der Piste ging es für viele erst einmal in das hauseigene Hallenbad und heute Abend stehen ein Spieleabend und die Fußballübertragung auf dem Programm. Überall, auch auf den Fluren, herrscht eine ausgelassen gute Stimmung.

Morgen werden die Fortgeschrittenen den Könnern an den Schatzberg folgen. Alle anderen bleiben gerne noch einen weiteren Tag am Roggenboden.

 

Zu einigen Bildern des Tages ...

 

 


Dienstag, 20. Februar 2018



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum