Wir sind bestens vernetzt!

    

 

"Skiiiiifoarn"

Zum Skifahren gehört auch schön mal eine anständige Aprés-Ski-Party

Die sonnenverwöhnten SiebtklässlerInnen erlebten gestern erneut einen tollen Tag auf den Pisten rund um den Schatzberg.

Nachts herrschten Minusgrade und am Tage schien die Sonne: brettharte Pisten und schönes Wetter verwöhnten also erneut. Jede Menge Spaß hatten so also auch die "AnfängerInnen", die sich zum ersten mal am Schatzberg tummelten. Sie machten ihre ersten Schritte zunächst auf ausgedehnten Ziehwegen und später schon auf blauen und roten Pisten.

Die Snowboarder blieben zunächst in der Nähe der Mittelstation, da dort der Schnee nicht ganz so hart war.

 

Am Abend war es dann endlich so weit: die Party startete in "Jacky`s Eiscafé". Zu neuen Hits und Golden Oldies tanzten die Jugendlichen über zwei Stunden lang Polonaise...ein Phänomen, dass auch langjährige Wildschönaubegleiter so noch nie erlebt haben. Die Stimmung war folglich prächtig und ausgelassen.

Bilder vom Skitag

Die Bilder der Partypeople

 

 


Mittwoch, 24. Februar 2016



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum