Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Superstars im Erholungsbad

Am gestrigen Mittwoch hieß es für die SiebtklässlerInnen zunächst einmal Entspannen und Relaxen im WAVE – Erlebnisbad in Wörgl

Ob im Wellenbecken, an einer der 4 langen Rutschen, im Sportbecken oder im Warmwasserbereich: Erholen war gestern angesagt. Aktive Entspannung für alle 99 Mitgereisten, die Muskeln mal vom Ski- oder Snowboard fahren erholen und etwas Anderes sehen, als Berge und Schnee.

Nach dem dreistündigen Hallenbadaufenthalt blieb noch genug Zeit, das erwirtschaftete Taschengeld in den Wörgler Einkaufszentren unter die Leute zu bringen. Am Abend richtete dann der Skiclub das Event: „Wildschönau sucht den Superstar“ (WSDS) aus. In ihren Skigruppen konnten die Jugendlichen ihr Talent einer namhaften Jury (u.a.: Bruce Darnelle, Dieter Bohlen und Jaques Marc) präsentieren und super Preise gewinnen. Äußerst kreativ ging es dabei zu: so wurde Theater gespielt (Sage von den Zwergen und dem Riesen der Wildschönau), gesungen (ein eigens gedichtetes Wildschönaulied nach melodischer Vorlage von „Atemlos“) oder auch Karaoke gesungen und Comedy präsentiert.

Zu den Fotoserien:

WAVE- Erlebnisbad

WSDS

Die Betreuer des Skiklubs nutzten ihren freien Tag natürlich zum Skifahren…hier ein paar Eindrücke ihres Könnens


Donnerstag, 25. Februar 2016



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum