Wir feiern 50 Abiturjahrgänge

Liebe Ehemalige unseres Gymnasiums Warstein, herzlich eingeladen sind alle, die ´mal Teil unserer Schulgemeinde waren und auch unsere aktuelle Abiturientia, zum großen Jubiläums-Abiball am 24. Juni.

Die ersten von mittlerweile über 3200 Abiturientinnen und Abiturienten feiern in diesem Jahr ihr 50stes Abi-Jubiläum. Das ist allemal ein Grund für ein großes Wiedersehenstreffen der gesamten Schüler- und Lehrerschaft aus 50 Jahren.
Wir hoffen auf eine tolle Party ab 18.30 Uhr mit ganz vielen Gästen in der Sauerlandhalle und bei gutem Wetter auch unter der Vogelstange.
Entsprechend den in der Vorabfrage geäußerten Wünschen wird Patrick Risse (Abi 08) als Festwirt eine Party mit Snackangebot ausrichten (legere Kleidung). Ein DJ sorgt für den Partysound.
Um 19 Uhr startet ein kurzes Eröffnungsprogramm.

Nachmittags wird die Schule von 15 bis 18 Uhr geöffnet sein. Für Catering und Unterhaltung ist gesorgt, so dass sich die Jahrgänge dort schon einmal treffen und Erinnerungen bei einem Rundgang durch ihre "alten Penne" und vielleicht mit dem einen oder anderen ehemaligen Lehrer austauschen können.

Das Vorbereitungsteam trifft sich noch einmal am Dienstag, den 16. Mai um 19 Uhr in der Domschänke. Weitere Unterstützer/innen aus den verschiedenen Jahrgängen sind dabei herzlich willkommen.

Mittlerweile sind zwar schon viele Mailadressen gesammelt, aber alle erreichen wir leider wohl immer noch nicht. Deshalb die große Bitte, diese Einladung im Kreis der persönlichen Kontakte weiterzuleiten. Wir freuen uns auch über die Zusendung weiterer Mailadressen!

Bitte in die Gästeliste (online) eintragen!
Für die Vorbereitungen überaus wichtig ist es, eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, wie groß unsere Festgesellschaft denn wohl ausfällt. Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn sich alle, die vor haben zu kommen, kurz in unsere Gästeliste eintragen, die über diesen Link erreichbar ist: http://doodle.com/poll/b22ykeezwheratxz

Im Namen des Vorbereitungsteams herzliche Grüße aus Warstein
und auf ein baldiges Wiedersehen
Bernd Belecke (Abi `78, jetzt Schulleiter)