Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Impressum

Webseite des Gymnasiums der Stadt Warstein

Verantwortlich Schulleiter:
Bernd Belecke

Web-Redaktions-AG:

Schüler/innen
unterstützt auch durch die Lokalredaktionen
des Warsteiner Anzeigers und der Westfalenpost

Lehrer/innen:
Jan Harlaß, Doris Sina ... unterstützt durch das Kollegium

Redaktionen des Warsteiner Anzeigers und der Westfalenpost

Anschrift:
Schorenweg 9, 59581 Warstein
Tel.:  02902 8730
Fax:  02902 87325
Mail: info(at)gymnasium-warstein.de

Linkisch

Das Gymnasium Warstein stellt auf seinen Seiten auch durch Links auf fremde Seiten Inhalte zur Verfügung, für die wir im Rahmen der gesetzlichen Anbieterkennzeichnung und
-verantwortlichkeit die Verantwortung übernehmen.

Verlinkte Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf ihre Unbedenklichkeit überprüft. Sollten dort im Anschluss Inhalte eingestellt worden sein, die sie als anstößig bewerten, so bitten wir um kurze Mitteilung. Diese Verweise werden dann sofort gelöscht.




Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum