Sehr geehrte Eltern,

neben dem, was Sie auf dieser Seite finden, stellen wir Ihnen auf unserer Homepage eine Vielzahl weiterer Informationen zur Verfügung. Hier ein Auszug daraus:

In der Kategorie "Unterricht" finden Sie

• Berichte zu Aktionen und Projekten der einzelnen Fächer,
  • Projekte zur Förderung der unterschiedlichsten Begabungen,
  • die Stundenpläne,
  • tagesaktuell den Vertretungsplan,
  • unsere hausinternen Lehrpläne für die einzelnen Fächer,
  • Hinweise zur Facharbeit in der Oberstufe,

In der Kategorie "SchulLeben" erhalten Sie einen Überblick über

in der Kategorie "InfoDaten" haben wir Ihnen viele weitere Informationen rund um unsere Schule zusammengestellt wie das Schulprogramm, aktuelle Zahlen, Gremien, Speiseplan, Raumplan, Geschichte der Schule u.a.,

und unter "Akteure" stellt sich u.a. das Kollegium unserer Schule vor.

Einerseits möchten wir Sie umfassend informieren, andererseits den Missbrauch von Daten möglichst verhindern. Deshalb stellen wir eine Reihe Informationen nur der Schulgemeinde zur Verfügung. Um diese Informationen und Fotoserien einsehen zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und dann auf der ersten Seite einloggen. Sollten dabei Schwierigkeiten auftauchen, dann melden Sie sich bitte.

Ergänzungs- und Änderungswünsche sind herzlich willkommen!

B. Belecke

Elternpflegschaftsvorsitzender: