Abi 2011

Warsteiner Abi-Jahrgänge 2006 und 2011 feierten mit ihren „jüngsten Nachfolgern“

Aus Anlass des Abiturs am Warsteiner Gymnasium fanden sich die Jahrgänge 2006 und 2011 am Samstag zu ihren Jubiläen zusammen.

Freitag, 24. Juni 2016



Drei mal 1,0: Lupenreiner Abgang von der Penne

Drei Warsteiner Gymnasiasten haben ihr Abitur mit der Bestnote abgelegt.

Mehr dazu ... 

Ein Drittel mit einer Eins vor dem Komma

„Eigentlich müsste ich mit einer Riesenportion Zuckerwatte vor Ihnen stehen – ist Ihr Motto doch „abilicious – Das süße Leben beginnt!“, eröffnete Schulleiter Werner Humbeck am Samstagmorgen die Entlassfeier der diesjährigen Abiturientia des Warsteiner Gymnasiums.

Mehr dazu ...

 

Video vom Abisturm auf YouTube

Dr. Ernst Grafe war auch beim diesjährigen Abisturm mit der Kamera dabei. Der daraus entstandene Film steht jetzt in unserem Video-Kanal auf YouTube zur Verfügung.

Zum Video ....

Abiturienten genießen letzte Schulwoche – mal als Kind, mal als Senior, mal im Schlafanzug...

Ihre letzte Schulwoche genießen zurzeit die Abiturienten des Gymnasiums.

Um sich von der Schule und auch der Schulzeit gebührend zu verabschieden, steht in dieser Woche jeder Tag unter einem besonderen Motto.

 

Mehr dazu ...

... und schon in der 13

als 12er

85 Schülerinnen und Schüler starten ihr Projekt Abi 2011


Schnappschuss 2
Var. 2

Stufensprecherteam / Stufenfetenkomitee

Isabelle Gottschlich und Daniel Castillo Duran wurden zu Stufensprechern gewählt.

Die Plätze im Stufenfeten-Komitee waren heiß umkämpft.

Stufe 10

Markt der Möglichkeiten zum Betriebspraktikum

Stufe 8

Klassenfotos  8a / 8b / 8c

Wintersportwoche in der Wildschönau

Trommelsession am Eulenspiegel

Video 1       Video 2

Sextaner 2002

5a mit Frau Hillebrandt/ 5b / 5c





Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum