Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Aktuelles

Newsletter erschienen

Termine und Infos, die jetzt schon feststehen, fasst der aktuelle Newsletter zusammen.

Samstag, 9. August 2008



GymNet begrüßt sein 700stes Mitglied

Marina Bartels hat sich heute als 700stes Mitglied unserem GymNet, dem Netzwerk Ehemaliger und Oberstufenschüler/innen angeschlossen!

Freitag, 1. August 2008



Herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage

Jetzt ist es endlich so weit: Neues Design, farbiger, mehr Fotos im Mittelpunkt, neue Inhalte und Möglichkeiten, unsere neue Homepage ist online!

Mittwoch, 30. Juli 2008



Mehr Möglichkeiten und ein besseres Gefühl mit Registrierung

Noch mehr Informationen, noch mehr Bilder, Filme und Informationen aber auch mehr Beteiligung von allen Seiten, diese Erwartungen knüpfen sich an unseren neuen Internetauftritt.

Mittwoch, 30. Juli 2008



Es geht nichts verloren

Solange nicht alle bisher auf unserer Homepage zu findenden Infos über die neue Seite erreichbar sind, besteht die Möglichkeit, in der alte Homepage nachzusehen.

Mittwoch, 30. Juli 2008



Mehr Doppelstunden im neuen Stundenplan

Ab dem kommenden Schuljahr wird sich der Stundenplan vor allem für die Unter- und die Mittelstufe gravierend ändern. Die Schulkonferenz nutzte ihre Freiheit in der Gestaltung der Unterrichtszeiten und legte fest, dass zukünftig mehr in Doppelstunden unterrichtet wird.

Montag, 14. Juli 2008



Nach Unterrichtsende muss nicht Schluss sein

Das 13plus-Projekt bietet zu Beginn des neuen Schuljahres noch die Möglichkeit einzusteigen. Die Gruppe trifft sich nach Unterrichtsende zum gemeinsamen Mittagessen, jede(r) erledigt danach seine Hausaufgaben und dann steht der Spass bei Sport und Spiel im Mittelpunkt.

Freitag, 11. Juli 2008



Simon Thannheiser freut sich auf seine neue Klasse am Gymnasium

"Mit mir ist einiges anders, als bei anderen Schülerinnen und Schülern," schreibt Simon in seinem Brief. Aber in einem geht es ihm wie all den anderen neuen Sextaner: Er ist ganz gespannt auf das, was ihn erwartet.

Dienstag, 8. Juli 2008



Treffer 1821 bis 1828 von 1828

SchulLeben der zurückliegenden Jahre




Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum