Die aktuellsten Fotoserien und Videos zu unserem SchulLeben

Närrische Schule

Karnevalsstimmung auf allen Fluren und im Lehrerzimmer - mit dem Prinzenpaar, dem Elferrat und der Tanzgarde gefeiert - Fotoserie online (mit Klick vergrößern)

Freitag, 9. Februar 2018

Fotoserie zur Verabschiedung

Friedhelm Leneke, Reinhard Klostermann und Egon Uennigmann wechseln ins "Schattenkollegium".

Mittwoch, 31. Januar 2018

Lob vom Staatssekretär für Engagement in der Europaschule - MdL Jörg Blöming: "Da steckt viel Herzblut drin!"

„Das ist toll, ich bin sehr beeindruckt von dem vielfältigen Engagement.“ Ein dickes Lob ernteten gestern mittag Schülerschaft und Lehrerkollegium des Gymnasiums Warstein aus fachkundigem Munde: Mathias Richter (2.v.l.),...

Sonntag, 28. Januar 2018

Neue Schüler-Medienscouts für das Warsteiner Gymnasium ausgebildet

Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums erhalten weiterhin kompetente Unterstützung von fünfzehn neuen Medienscouts, mittlerweile die zweite Generation.

Montag, 22. Mai 2017