LeseTipps

Mai-Lesetipp 4: Wunders Sieg - Vollblut 4

Autor: Joanna Campbell Verlag: Ponyclub Empfohlen von: Carolin Sophie Jöllenbeck

Inhalt dieses Buches:

 

Wunder und ihr Jockey Jilly trainieren schon viel für das wichtige Rennen, welches bevorsteht - der Züchter-Cup. Doch plötzlich fällt Jilly für das Rennen aus, weil sie sich verletzt hat. Doch Wunder akzeptiert nur Jilly und Aileen Griffen auf ihrem Rücken, die für Rennen aber noch zu jung ist. Clay Townsend, der Besitzer von Wunder und dem Gestüt Townsend Acres, lässt es mehrere Jockeys probieren auf Wunder zu trainieren, aber bei keinem läuft sie so wie bei Jilly oder Aileen. Aileen würde ihren Traum gerne wahrmachen, bei einem Rennen mitzureiten, aber Clay Townsend ist damit vorerst nicht einverstanden. Und ihre Eltern?

Die finden das natürlich wieder zu gefährlich für ein so junges Mädchen. Da kann sie nichts machen! Oder etwa doch?

 

LG, Carolin Sophie Jöllenbeck, 8b


Mittwoch, 16. Mai 2012



Bookmark and Share




Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum