LeseTipps

Juni-Lesetipp: It´s Showtime, Mick

Autor: Sabine Both & Frank M. Reifenberg Vorgestellt von Carolin Jöllenbeck (Kl. 8b)

Inhalt dieses Buches:

Nelli ist total in Mick verliebt. Das macht die Sache mit dem Theaterspielen natürlich viel einfacher, denn Mick und Nelli sind bei den Stück `Kiss me, Kate´ die wichtige Schauspieler, denn Nelli hat die Hauptrolle der Theater-AG. In dem Stück geht es darum, dass Lilly (Nelly) in Fred (Mick) verliebt ist. (...)

Außerhalb der Theaterproben schmiedet Mick einen "Plan", um Svenja eifersüchtig zu machen. Dazu soll Nelly die Alibifreundin von Mick sein und sie täuschen vor, als wären sie ein Paar.

Aber, ob Svenja sich wirklich blenden lässt?

Und, was wohl aus Nellis großer Liebe (Mick) wird?,...         ... müsst ihr selber lesen.

 

Meine persönliche Meinung zu diesem Buch:

Ich finde dieses Buch sehr spannend und einem wird beim Lesen klar, dass sich alles auch mal schnell wenden und ändern kann.

 

LG, Ihre Carolin Sophie Jöllenbeck (8b)


Montag, 25. Juni 2012



Bookmark and Share




Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum