Sprachreisen nach USA oder Chile

Springfield - nein es geht nicht um DIE SIMPSONS aber es ist trotzdem sehr interessant...

...denn Giulia Enste verbringt ihren USA - Austausch dort Aber auch die anderen Berichte von Fiona Pikorz, Lisa-Marie Hauda und Dennis Rathöfer sind absolut lesenswert. Außerdem haben alle Berichtenden und Jan Roderfeld nette...

Dienstag, 25. April 2017



Berichte und Bilder vom USA-Austausch

3 Schülerinnen und Schüler berichten über ihre Erfahrungen jenseits des Atlantiks

Freitag, 24. Juni 2016



Erfahrungsberichte vom USA- Austausch

Im Schulprogramm hat sich unter der Leitung von Fr. Korona der USA-Austausch etabliert. SchülerInnen berichten von ihren Erlebnissen

Dienstag, 2. Juni 2015



Liebe Grüße aus Denver

Wir sind alle gut angekommen und fühlen uns wohl, wie mir unsere sechs Schüler auch bestätigt haben.

Donnerstag, 26. März 2015



Wie sehr unterscheidet sich Deutschland von Amerika?

Amerikanische Austauschschüler verbrachten Monat in Warsteiner Gastfamilien

Sonntag, 14. Juli 2013






Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum