Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Schuljahr 2016/2017 ganztägig Thema der erweiterten Schulleitung

v.l.: Bernd Belecke (Schulleiter), Uli Ernst (stellv. Schulleiter), Markus Schröder (kom. Oberstufenkoordinator), Silke Gillhaus (kom. Mittelstufenkoordinatorin), Gordana Kaltwasser (Unterstufenkoordinatorin)

Das Team der erweiterten Schulleitung "gönnte" sich einen ganzen Tag, um den Ablauf des nächsten Schuljahres vorzubereiten.

Ganz nebenbei lernten sie so das Matthias-Claudius-Haus in Eversberg kennen, in dem im November die neuen 5'er Klassen ihre Kennenlerntage verbringen werden. "Die Schülerinnen und Schüler können sich auf dieses Haus und seine tollen Angebote wirklich freuen", sind die fünf nach einem Rundgang überzeugt.

Nach dem heutigen Tag steht der Terminkalender für das in einer Woche startende Schuljahr.

Auf den Stundenplan müssen Schüler/innen wie Lehrer/innen noch warten. Ansich waren auch diese Planungen in der letzten Woche schon abgeschlossen. Dann gab es aber noch eine unerwartete Änderung im Kollegium und damit mussten die Planungen noch einmal von Neuem angegangen werden (zum Leidwesen der Stundenplaner/innen).

 

 


Dienstag, 16. August 2016



Bookmark and Share



 

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum